Banner-KKWL

Wir sind unendlich traurig

Hermann Scheer ist tot. – Die Nachricht erreichte mich heute Morgen fast zeitgleich mit dem Anruf meiner Buchhandlung, dass sein Buch „Der EnergEthische Imperativ“ eingetroffen sei und zur Abholung bereit liege. Hermann Scheer tot, unfassbar. Dieser aufrechte und ehrliche Mensch, dieser Weltpolitiker, dieser Vorreiter und Visionär, dieser unermüdlicher Kämpfer, dieser große Humanist.

Anlässlich der Premiere des Films „ Die 4te Revolution Energy Autonomy“ hier in Greifswald haben wir Dich zu unserem Vorbild erklärt: Ohne Kompromisse kämpfen für eine bessere Welt. Und wir waren uns doch einig: Keine Ausreden mehr, 100% Erneuerbare - jetzt.

Wir haben uns selten gesehen, aber immer verstanden. Du hast unsere Initiative unterstützt, Du hast uns mitgerissen und begeistert, warst ein Freund, unser großes Vorbild. Du hast uns Kraft gegeben und ich verspreche Dir, das gemeinsame Ziel unnachgiebig, mit großem Engagement und Herzblut fortzusetzen.

Wir sind untröstlich und tief traurig

Oskar Gulla


IH_DSCF9286a1.jpg
IH_IMG_0936.JPG
IH_IMG_0979.JPG
IH_IMG_0938.JPG
IH_IMG_0939.JPG
IH_IMG_0940.JPG
IH_IMG_0942.JPG
IH_IMG_0943.JPG
IH_IMG_0966.JPG
IH_IMG_0965.JPG
IH_IMG_0961.JPG
IH_IMG_0980.JPG
IH_IMG_0954.JPG
IH_IMG_0953.JPG
IH_IMG_0951.JPG
IH_IMG_0950.JPG
IH_IMG_0949.JPG
IH_IMG_0946.JPG
IH_IMG_0945.JPG
IH_IMG_0967.JPG
IH_IMG_0968.JPG
IH_IMG_0969.JPG
IH_IMG_0970.JPG
IH_IMG_0974.JPG
IH_IMG_0975.JPG
IH_DSC04521a.JPG
IH_IMG_9059.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow